K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Werner D.
Datum: Freitag, 06. April 2018

Meinung:

Ich bin dabei, mein Haus zu verkaufen und ein anderes zu erwerben und suchte im Internet nach einem Programm zur Bewertung der Immobilien. Leider erst nach sehr langer Recherche stieß ich endlich auf die K.IM Software für Immobilienbewertung, einer professionellen Anwendung. Ich habe mir die Testversion heruntergeladen und mich daran gemacht, die Immobilien zu bewerten. Selbst für mich als Laien funktionierte das erstaunlich einfach. Mit immer mehr Akribie habe ich mich dann in die Details gestürzt und bin letztendlich zu hervorragenden Ergebnissen gelangt. Obwohl eine Software für Profis, kommen auch ungeübte Anwender bestens damit klar, wenn sie sich ein wenig mit der Materie beschäftigen.
Ich gratuliere den Entwicklern zu dieser grandiosen Arbeit und würde wünschen, dass man bei der Suche nach Bewertungsprogrammen schnell auf diese Software stößt.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung