K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Sören W.
Datum: Donnerstag, 13. Juli 2017

Meinung:

Ich habe mich für die KIM Software entschieden, da ich in der Testversion alle Funktionen ausgiebig testen konnte.
Ich bin auf anhieb gut damit klar gekommen. In nur sieben einfachen Schritten kann das Gutachten erstellt werden.
Gut finde ich auch, dass man die Berichte als Textdatei ausgeben kann um sie an die Gegebenheiten vor Ort
anzupassen. Das Programm bietet eine gute Grundlage für die Immobilienbewertung, ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung