K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Rudolf-Anton P.
Datum: Montag, 06. März 2017

Meinung:

Ich arbeite seit einigen Jahren mit K.IM Immobilienbewertungssoftware. Da ich in Österreich Immobiliengutachten erstelle und die deutsche ImmoWertV nicht vollinhaltlich zutrifft, müssen wenige Änderungen "händisch" ergänzt werden. Das mache ich gerne, da das Ergebnis sich sehen lassen kann.

Die einfache und schnelle Handhabung ermöglichen eine effiziente Erstellung von Immobilienbewertungen. Kann diese Profi-Software nur wärmstens empfehlen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung