K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Wolfram D.
Datum: Mittwoch, 29. Juni 2016

Meinung:

K.IM stellt für mich eine gute Arbeitsgrundlage bei der Bewertung von Immobilien dar.
Dies konnte ich feststellen, nachdem ich das Programm getestet hatte. Sonst hätte ich es nicht erworben. Alle Eingaben sind auf das Wesentliche konzentriert und führen den sachkundigen Nutzer rasch zu einem Ergebnis. Besonders positiv bewerte ich die Möglichkeit, den Verkehrswertbericht auch als Textdatei zur Weiterbearbeitung auszugeben. Hinter der Software steht die hohe Fachkompetenz seiner Autoren.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung