K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: David M.
Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015

Meinung:

Wir sind seit 7 Jahren selbständig als Immobilienmakler tätig und in der täglichen Arbeit auf aussagekräftige, fundierte und vor allem möglichst genaue und marktgerechte Bewertungen angewiesen. Wir nutzen die KIM-Software regelmäßig und sind von der Bedienung, dem Preis- Leistungsverhältnis und dem fertigem Endergebnis begeistert.
Die Software ist unkompliziert und sehr intuitiv zu nutzen und liefert optimale Ergebnisse. Die Berichte werden entweder editierbar oder direkt als PDF ausgegeben und können sehr einfach mit Logo etc. an das eigene corporate design angepasst werden, dies spart uns unglaublich viel Zeit in der täglichen Arbeit.
Vor KIM nutzten wir kurze Zeit ein Konkurrenzprodukt, welches wesentlich teurer und in der Nutzung wesentlich komplizierter war.
Wir sind mit KIM sehr zufrieden und bedanken uns außerdem bei dem KIM-Team für den exzellenten Support !

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung