K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Kenan L.
Datum: Donnerstag, 08. März 2018

Meinung:

Auf Empfehlung vom einem langjährigen Immobilienmakler, habe ich die KIM Software ausgiebig getestet und kann es jedem weiterempfehlen. Dieses Programm zeichnet sich durch eine aussagekräftige Wertermittlung aus. Schon in kürzester Zeit ist man mit dem Programm vertraut und kann zu Ergebnissen kommen, die man mit gutem Gewissen weitergeben kann. Auch die Ausgabe als Textdatei und PDF ist sehr Vorteilhaft und gibt jedem eine eigene Gestaltungsmöglichkeit. Die Fachkompetenz hat mich überzeugt. Vielen Dank.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung