K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Jason H.
Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2016

Meinung:

Ich arbeite seit kurzem mit der K.IM Software und bin begeistert. Zuerst war ich skeptisch, da ich selbst einige Jahre in der Immobilienbewertung tätig war und Zweifel daran hatte, dass man die Bewertung einer Immobilie auf 10 Schritte bzw. Mausklicks herunterbrechen kann. Die von K.IM ermittelten Verkehrswerte sind jedoch tatsächlich sehr marktgetreu und berücksichtigen die individuellen Objekteigenschaften der jeweiligen Immobilie. Hervorzuheben ist, dass die drei gängigen deutschen Bewertungsverfahren anwendbar sind und man die zugrundeliegenden Parameter einsehen kann. Für mich und meine Kunden ist es außerdem von Vorteil, dass K.IM die Möglichkeit bietet den Verkehrswertbericht als PDF zu erstellen. So kann ich meinen Kunden einen zusätzlichen Service und Transparent bieten. Alles in allem bin ich sehr überzeugt von der Software und werde sie auch in Zukunft nutzen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung