K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Udo R.
Datum: Mittwoch, 18. November 2015

Meinung:

Bevor ich mich zum Kauf einer Immobilienbewertungssoftware entschieden habe, wurden mehrere Produkte von mir getestet. K.IM überzeugte mich durch die einfache Bedienung, die zu schnellen, aussagekräftigen Ergebnissen führt. Korrekturen und weitere Anpassungen sind leicht einzuarbeiten.
Ebenso ist die Darstellung im fertigen Bericht, egal ob als PDF oder editierbarer Datei überzeugend.
Deshalb habe ich mich jetzt auch für K.IM 3.5 entschieden. Die Schnelleingabe ist noch mal ein Highlight in der Software. Weiter so!

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung