K.IM ImmobilienbewertungssoftwareK.IM Immobilienbewertungssoftware
 

K.IM Immobilienbewertungssoftware

K.IM 3.5 (Lizenz für 2 PC)
► inkl. Datenupdate 2018 für 2019
► inkl. digitalem Handbuch
inkl. zwei Drucklayouts
unbegrenzte Nutzung, kein Abo!

 

Von: Andreas N.
Datum: Donnerstag, 03. September 2015

Meinung:

Seit fast einem Jahr arbeiten wir mit K.IM 3.0. Ein tolles Grundgerüst für die tägliche Bewertung. Daher war der mögliche Erwerb des diesjährigen Updates K.IM 3.5 auch bei uns auf dem Prüfstand.
Unabhängig davon, dass bei der neuen "Schnelleingabe" gewisse Parameter wie -Bodenrichtwerte, BGF etc. nur -allgemein- eingepflegt werden, ist die neue Version eine tolle und zeitsparende Bereicherung. Diese hilft uns, noch effektiver eine gut darstellbare Bewertung zu erarbeiten.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit

Bequem bezahlen

Zahlung mit PayPal

 oder

Rechnung